4. IGSE-Treffen 2011 in Dormagen bei Köln - Bildergalerie

HOME


Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben: Ueli Schwizer


Veranstaltungsort war dieses Mal der Gasthof Robens in Dormagen-Nievenheim zwischen Köln und Düsseldorf.













 
Zu sehen waren aktuelle Modelle: BM 73 im "Tomatsuppen"-Design auf der Anlage des MEC Uetze und Hectorrail-Taurus in Spur G von PIKO.


Friedliche Koexistenz von TRIX- und NMJ-Modellen auf der Anlage aus Uetze (Foto: Klaus Kampelmann)

 
Am Samstagabend traditioneller NMJ-Messeumtrunk (mit Elchwurst!) und sensationelles skandinavisches Buffet.

 
Verkaufsstände von JECO...                                                   .... und NMJ

 
"Coole" Spur-N-Module und umgebaute Fahrzeuge von Klaus Kampelmann (Fotos Klaus Kampelmann)

  
Industriegelände von Bernhard Walter (Foto links: Klaus Kampelmann) und Konsumtempel für Modellbahnverrückte auf der Anlage des MEC Uetze (rechts).

 
Altbekannte Schönheiten mit Dampf und Diesel...

 
Und auch mal was Schwedisches von JECO...


Da kann der NOHAB-Pappi nicht weit sein...


Und es musste niemand hungern oder verdursten...

Home












HOME